Programm


Und ewig lockt die Einzelsocke
Das bisschen Haushalt...
Wootah muss nur eben schnell die Wäsche machen. Nur eben ganz kurz den ganzen haufen zur Waschmaschine bringen. Da reicht es sicherlich einmal zu gehen. Und schon nimmt das Chaos seinen Lauf. Doch wo scheinbar Ordnung aufkommt, funkt diese Einzelsocke auf Partner*innensuche dazwischen.

Gassi in the Rain
Wootah hat einfach Pech. Es regnet in Strömen und irgendwann vor ein paar Jahren hat man sich diesen Fellbomber angeschafft. Raus jetzt!

Tramper
Ein Hoch auf den Umweltschutz! Wootah besitzt kein Auto, wäre doch gelacht käme man nicht trotzdem von A nach B. Da wird alles eingesetzt was nicht... ja was eigentlich? Funktioniert der Daumen etwa nicht? Gut, Akkuschrauber raus, Ersatzdaumen dran. Es ist noch kein McGyver die Autobahnabfahrt ausgefahren.

Turmsprung
Was ist schon ein 10 Meter Brett, wenn man die gleichen Probleme nicht auch auf einem Stuhl haben könnte. Und was ist schon ein Wettkampfbecken wenn ein Glas Wasser schon reicht um Kamasy die Tränen in die Augen zu treiben.



frederick tsrack